25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

STX Commodities GmbH Jobs und Stellenangebote

0 STX Commodities GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von STX Commodities GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese STX Commodities GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Corporate Account Manager | DACH Market (m/w/d)

STX Commodities GmbH | Hamburg

Mit uns als Team kannst du als Senior Corporate Account Manager:in deine Karriere auf das nächste Level bringen. Unser Unternehmen sucht nach jemandem wie dir, der/die ein unschlagbares Gespür für Handelsgeschäfte und Deals hat. Als Senior Corporate Account Manager:in bist du bei uns der/die Expert:in für den Ausbau unseres Kundenportfolios und das Gewinnen neuer Kund:innen in Deutschland. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, dich weiterzuentwickeln und mit STX zu wachsen, dann bist du bei uns genau richtig. Du wirst der innovative Kopf sein, der strategische Transaktionen und Handelsgeschäfte strukturiert. Zudem spielst du eine führende Rolle in der Umsetzung von Handelsstrategien und erweiterst unser Kundenportfolio auf dem deutschen Markt.

Sales Trader - Renewable Gas | DACH Market (m/w/d)

STX Commodities GmbH | Hamburg

Als Sales Trader bei STX kannst du aktiv zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft beitragen und den Handel aufmischen. Unser dynamisches und zukunftsorientiertes Team bietet dir die Möglichkeit, mit innovativen Ansätzen den Markt zu begeistern und neue Wege im Trading zu gehen. Wir suchen jemanden wie dich, der/die neue Geschäftsmöglichkeiten im deutschen Markt für erneuerbares Gas identifiziert und gewinnt. Du solltest die Werttreiber von Projekten im Bereich erneuerbares Gas verstehen und in Zusammenarbeit mit Kund:innen das Marktpotenzial entwickeln. Zudem leistest du einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der STX-Kohlenstoffposition und -sichtbarkeit. Werde Teil unseres Teams und sei dabei, wenn Wachstum und Erfolg im Mittelpunkt stehen.

Senior Originator - Guarantees of Origin (m/w/d)

STX Commodities GmbH | Hamburg

Bist du bereit, als Senior Originator (m/w/d) deine Erfahrung und Kompetenz zu zeigen und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen? Wir suchen jemanden wie dich, der/die mit einem unschlagbaren Gespür für den Handel mit Herkunftsnachweisen überzeugt. Als Senior Originator eröffnen sich dir spannende Möglichkeiten, das Kundenportfolio in Deutschland auszubauen, wegweisende Projekte voranzutreiben und innovative Lösungen zu entwickeln. Du willst aktiv an der Gestaltung der Zukunft des Marktes für Herkunftsnachweise mitwirken? Dann lies unbedingt weiter! Identifiziere und akquiriere spannende Projekte in ganz Europa, um unser Wachstum weiter voranzutreiben und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Sei ein Teil unseres Teams!

Trade Assistant Lead | DACH Market (m/w/d)

STX Commodities GmbH | Hamburg

Wir sind STX, ein weltweit agierendes Handelshaus für erneuerbare Energien. Als Schlüsselspieler:innen in der globalen Dekarbonisierungswirtschaft unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Umweltziele zu erreichen. Mit innovativen Lösungen lenken wir Geld in grüne Projekte und handeln mit Umweltgütern. Unser umfassendes Verständnis des globalen Umweltlabyrinths ermöglicht es uns, Unternehmen und Organisationen bei der Erreichung ihrer Nachhaltigkeitsziele zu unterstützen. Als führende Händler:innen beschleunigen wir den dringend benötigten Wandel. Durch Angebot-Nachfrage-Abgleich und Preisgestaltung machen wir die globale Dekarbonisierung greifbar und verleihen dem Geld eine Bedeutung.

Middle Office Specialist (m/w/d)

STX Commodities GmbH | Hamburg

Unser eingespieltes und hochmotiviertes Team aus Experten in den Bereichen IT, Finanzen, Personalwesen und Middle Office arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass STX auf höchstem Niveau agiert und herausragende Leistungen erbringt. Durch unsere Fachkenntnisse und Engagement tragen wir dazu bei, exzellente Ergebnisse zu erzielen. Mit Innovationskraft und einem Blick für zukünftige Chancen sind wir entschlossen, neue Wege zu beschreiten und den Erfolg von STX weiter voranzutreiben. Möchtest du als Middle Office Specialist (m/w/d) Teil dieses Teams sein und eine wichtige Rolle bei der Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft einnehmen? Dann starte jetzt mit uns durch!