25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

talk2move Fundraising GmbH Jobs und Stellenangebote

0 talk2move Fundraising GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von talk2move Fundraising GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese talk2move Fundraising GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Promoter für NGOs (m/w/d)

talk2move Fundraising GmbH | Berlin, Berlin Treptow-Köpenick

Du kannst aktiv Passant:innen ansprechen und sie über unsere Projekte und Vereinsziele informieren. Im persönlichen Gespräch überzeugst du positiv und trägst zur Stärkung des Bewusstseins für soziale und ökologische Belange bei. Unser Ziel ist es, langfristige Fördermitglieder zu gewinnen. Du solltest kontaktfreudig sein, mind. 16 Jahre alt sein und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sprechen. Außerdem solltest du gerne auf fremde Menschen zugehen können und mind. 2-3 Tage pro Woche Zeit haben. Wir bieten einen sinnvollen Job für namhafte NGO's, ein überdurchschnittliches Gehalt von 120€ - 160€ pro Tag, flexible Arbeitszeiten, ein junges und internationales Team, Leihfahrzeuge auf Firmenkosten sowie kostenlose Schulungen. Bewirb dich jetzt und freue dich auf interessante Gespräche! (YF17615946 bitte angeben) Folge uns auf Talk2move Fundraising GmbH; Libauerstr. 8; 10245 Berlin; info [AT]talk2move.de.

Fundraising für NGOs (m/w/d)

talk2move Fundraising GmbH | Hannover

Wir ermöglichen eine bessere Welt von morgen. Als bundesweit aktive Fundraisingagentur setzen wir uns mit Leidenschaft und Expertise seit unserer Gründung im Jahr 2005 ausschließlich für Non-Profit-Organisationen ein. Unsere besondere Methode des face-to-face Fundraisings ermöglicht es uns, langfristige finanzielle Unterstützung für wichtige Hilfsprojekte zu generieren, indem wir im direkten Dialog mit der Bevölkerung stehen. An Infoständen auf öffentlichen Plätzen, vor allem in Fußgängerzonen, überzeugen wir Passanten von den Zielen unserer Partnerorganisationen. Unser Einsatz ist deutschlandweit spürbar, da unsere Teams in verschiedenen Städten im ganzen Bundesgebiet aktiv sind. Verwirkliche auch du deine Überzeugung und werde Teil unseres Teams!

Du hast 2-3 Wochen am Stück Zeit? Komm mit uns auf Promotour

talk2move Fundraising GmbH | Wolfsburg

Mache mit uns bei einem genialen Promotionjob mit, der dich quer durch Deutschland führt. Gemeinsam im Team unterstützen wir verschiedene Hilfsorganisationen und gewinnen neue Fördermitglieder. In den Fußgängerzonen der schönsten Städte Deutschlands sprechen wir Passant:innen an. Kostenfrei übernachtest du mit deinem Team in Ferienwohnungen und verdienst dabei bis zu 3.840 Euro in vier Wochen. Kein Flyer-Verteilen, sondern professionelle Aufklärung an unseren Infoständen inmitten der belebten Fußgängerzonen. Knüpfe neue Freundschaften, sammle spannende Erfahrungen und verdiene schnelles Geld. Suche nicht weiter, sondern werde Teil unseres Teams und profitiere von dieser einzigartigen Möglichkeit.

Promotion Fundraiser - Öffentlichkeitsarbeit / Hilfsorganisation / NGO (m/w/d)

talk2move Fundraising GmbH | Stuttgart

Lockere Sie sich dies auf: "Wir bieten eine vielversprechende Stelle als Promotion Fundraiser (m/w/d) in der Öffentlichkeitsarbeit einer Hilfsorganisation/NGO. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich ganz unkompliziert und ohne Anschreiben bewerben. Der Status Ihrer Bewerbung kann live verfolgt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise!

Promoter für Fundraising für Öffentlichkeitsarbeit und NGOs (m/w/d)

talk2move Fundraising GmbH | Köln

Interessiert an einer vielversprechenden Stelle als Promoter für Fundraising und NGO-Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)? Mit unserem Partner Workwise kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise!