25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

THS Business Solutions Jobs und Stellenangebote

0 THS Business Solutions Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von THS Business Solutions
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese THS Business Solutions Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT-Consultant (m/w/d) - Consulting, Ingenieur

THS Business Solutions | Braunschweig

Suchst du nach einer spannenden Karrieremöglichkeit? Wir bieten Absolventen und Arbeitnehmern die Chance, innovative Projekte in verschiedenen Branchen umzusetzen. Bei uns kannst du Startup-Luft schnuppern und gleichzeitig eine attraktive Vergütung erhalten. Unsere Benefits umfassen ein junges, hochmotiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeitervergünstigungen. Du bringst ein fachbezogenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich mit, ergänzt durch Berufserfahrung und Fortbildungen. Zudem verfügst du über Kenntnisse im Beratungsbereich, ein ausgeprägtes logisches Verständnis und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Aufgaben beinhalten die Beratung von Kunden in den Bereichen Digitalisierung und IT, die Durchführung von Workshops und Präsentationen sowie die Erstellung von Handlungsempfehlungen in enger Abstimmung mit dem Kunden.

Projektmanager*in (m/w/d) - Projektmanagement, Ingenieur

THS Business Solutions | Braunschweig

Die THS Business Solutions GmbH ist ein junges Unternehmen der Beratungsbranche, gegründet von der Generation Y. Wir bieten Absolventen und Arbeitnehmern die Möglichkeit, innovative Projekte in verschiedenen Branchen umzusetzen. Bei uns kannst du Startup-Luft schnuppern und trotzdem eine gute Bezahlung erhalten. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams, das die digitale Welt von morgen erobert! Bei THS erwarten dich attraktive Vergütung und Mitarbeiterbenefits sowie flexible Arbeitszeiten. Du solltest ein fachbezogenes Studium, eine Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung und Fortbildungen vorweisen können. Kenntnisse im Projektmanagement sowie in Confluence/JIRA sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Motivation, Lernbereitschaft und der Drang zur persönlichen Weiterentwicklung sind ebenfalls erwünscht.

Softwareingenieur*in (m/w/d) - Anwendungsentwicklung, Ingenieur

THS Business Solutions | Braunschweig

Die THS Business Solutions GmbH ist ein junges Beratungsunternehmen, das Absolventen und Arbeitnehmern die Möglichkeit bietet, innovative Projekte in verschiedenen Branchen umzusetzen. Wir suchen nach motivierten Mitarbeitern, die Startup-Luft schnuppern möchten und gleichzeitig eine attraktive Vergütung wünschen. Bei uns kannst du ein Teil eines hochmotivierten Teams sein und von flexiblen Arbeitszeiten profitieren. Unsere Anforderungen beinhalten ein fachbezogenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung sowie Kenntnisse in Programmiersprachen wie Java, TypeScript, C und anderen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil. Zusammen können wir die digitale Welt von morgen erobern. THS Benefits - werde Teil unseres Teams!

Softwareingenieur*in (m/w/d)

THS Business Solutions | Braunschweig

Die THS Business Solutions GmbH ist ein junges, von der Generation Y gegründetes Unternehmen in der Beratungsbranche. Bei uns haben Absolventen und Arbeitnehmer die Möglichkeit, an innovativen Projekten in verschiedenen Branchen von kleinen Unternehmen bis hin zu Global Playern mitzuwirken. Wenn du Startup-Luft schnuppern möchtest und eine gute Bezahlung schätzt, dann bist du bei uns genau richtig! Unterstütze uns dabei, die digitale Welt von morgen zu erobern und werde Teil unseres Teams. Wir bieten dir die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns!

Projektmanager*in (m/w/d)

THS Business Solutions | Braunschweig

Die THS Business Solutions GmbH ist ein junges Beratungsunternehmen der Generation Y. Wir ermöglichen Absolventen und Arbeitnehmern die Umsetzung innovativer Projekte in verschiedenen Branchen – vom kleinen Unternehmen bis hin zum Global Player. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Startup-Luft zu schnuppern und dabei nicht auf eine gute Bezahlung verzichten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Unterstütze uns dabei, die digitale Welt von morgen zu erobern und werde Teil unseres Teams der Zukunft!