25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel Jobs und Stellenangebote

0 Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Chef de Rang (m/w/d) in unserem á la carte Restaurant am Golfclub Bludenz-Braz

Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel | Braz

Wir bieten selbstständige Service-Arbeiten in individuellen Zuständigkeitsbereichen mit teambasierter Unterstützung. Unsere motivierten Mitarbeiter begrüßen, beraten und betreuen unsere Gäste mit großer Leidenschaft. Zudem führen sie Buchungen durch, kontrollieren die Sauberkeit und organisieren Veranstaltungen. Um bei uns arbeiten zu können, benötigt man eine abgeschlossene Ausbildung im entsprechenden Bereich. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger bzw. Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen. Teamorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein selbstsicheres Auftreten sind für uns besonders wichtig. Fremdsprachenkenntnisse, vor allem in Englisch und Französisch, sind ebenfalls von Vorteil. Wir bieten eine 4- oder 5-Tage-Woche in Saison- oder Jahresanstellung, kostenlose Verpflegung und Unterbringung sowie weitere Benefits für Mitarbeiter auf unserer Website. Unser Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen Umfeld und eine Entlohnung über dem branchenüblichen Kollektivvertrag, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Mitarbeiter Empfang & Reservierung (m/w/d)

Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel | Braz

Als langjähriger Gastgeber mit einer familiären Atmosphäre ist es unser Ziel, dass sich unsere Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen wohl fühlen. Wir sind uns unserer Verantwortung als attraktiver Arbeitgeber bewusst und legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter tragen zur einzigartigen "Traube-Atmosphäre" bei, die nur durch vorbildliches und respektvolles Miteinander entstehen kann. Denn nur im Team sind wir stark. Mit unserer langen Tradition und unserem kulinarischen Angebot möchten wir weiterhin Menschen mit freundlichen Gesichtern und guter Laune bei uns begrüßen. Besuchen Sie uns und erleben Sie die besondere Gastfreundschaft in unserem familiengführten Traditionsunternehmen.

Chef de Rang (m/w/d) á la carte und Halbpension

Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel | Braz

Das 4-Sterne TRAUBE BRAZ Alpen. Hotel bietet 58 Zimmer und 116 Betten am Fuße des Arlbergs. Gäste schätzen das familiäre Flair, die kulinarischen Köstlichkeiten und die Freundlichkeit der langjährigen Mitarbeiter. Als Gastgeber wünschen wir uns, dass unsere Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden sind. Als traditionsreiches Familienunternehmen in fünfter Generation sind wir uns unserer Verantwortung als attraktiver Arbeitgeber bewusst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer herzlichen Gastfreundschaft und unserem besonderen Flair in den österreichischen Alpen.

Chef de Partie (m/w/d)

Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel | Braz

Das TRAUBE BRAZ Alpen. Hotel ist ein modernes 4-Sterne Hotel mit familiärem Flair, kulinarischen Köstlichkeiten und freundlichem Personal. Mit 58 Zimmern und 116 Betten am Fuße des Arlbergs bietet es sowohl Tradition als auch Moderne. Als Gastgeber ist es uns wichtig, dass sich Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen in fünfter Generation sind wir uns unserer Verantwortung als attraktiver Arbeitgeber bewusst. Wir legen Wert darauf, ein angenehmes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter Innen zu schaffen. Bei uns sind freundliche Gesichter und gute Laune immer herzlich willkommen.

Rezeptionist (m/w/d)

Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel | Braz

Das TRAUBE BRAZ Alpen. Hotel ist ein modernes 4-Sterne Hotel am Fuße des Arlbergs. Gäste schätzen das familiäre Flair, kulinarische Köstlichkeiten und die Freundlichkeit der langjährigen Mitarbeiter. Wir wollen, dass sich Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen. Unser familiengeführtes Traditionsunternehmen legt viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld. Als attraktiver Arbeitgeber in der Region sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und möchten ein respektvolles Miteinander schaffen. Willkommen im TRAUBE BRAZ Alpen. Hotel, wo Tradition und Moderne Hand in Hand gehen.