25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Urologisches Praxis-Zentrum Jobs und Stellenangebote

0 Urologisches Praxis-Zentrum Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Urologisches Praxis-Zentrum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Urologisches Praxis-Zentrum Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Labor

Urologisches Praxis-Zentrum | Ober Ramstadt

Unser Unternehmen beschäftigt 20 Voll- und Teilzeitkräfte an zwei Standorten und bietet vielfältige Möglichkeiten zur eigenständigen Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf höflichen Umgang und kompetentes Auftreten. Wir bemühen uns stets um eine ruhige und freundliche Atmosphäre für unsere Patienten. Zu den Aufgaben gehören Blutentnahmen, Katheterwechsel, Injektionen, Mikroskopieren und die Assistenz bei ärztlichen Eingriffen. Zusätzlich übernehmen wir die Patientenbetreuung, Terminvereinbarungen sowie die Dokumentation und Mitgestaltung im Labor. Eine abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellte/m/w/d, Berufserfahrung, PC-Kenntnisse und gutes Deutsch sind Voraussetzung. Ein freundliches Auftreten, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise runden das Profil ab.

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Labor

Urologisches Praxis-Zentrum | Weiterstadt

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten zum selbstständigen Arbeiten. Unser Fokus liegt auf dem Wohl des Patienten, weshalb wir großen Wert auf gepflegte Umgangsformen und kompetentes Auftreten legen. Eine ruhige und freundliche Atmosphäre für unsere Patienten ist uns wichtig. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem Blutentnahmen, Katheterwechsel, Injektionen, Urinverarbeitung, Assistenz bei ärztlichen Eingriffen und die Patientenbetreuung. Wir suchen eine Med. Fachangestellte mit abgeschlossener Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil, gängigen PC-Kenntnissen, guten Deutschkenntnissen, freundlichem und hilfsbereitem Auftreten sowie Teamgeist und selbstständiger Arbeitsweise.

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Labor

Urologisches Praxis-Zentrum | Roßdorf

Wir sind ein Unternehmen mit 20 Voll- und Teilzeitkräften an beiden Standorten und bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Unser Fokus liegt auf der Patientenzufriedenheit, daher legen wir großen Wert auf gegenseitigen Respekt und kompetentes Auftreten. Wir sorgen in unseren Räumlichkeiten für eine ruhige und freundliche Atmosphäre, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Aufgaben umfassen unter anderem Blutentnahmen, Katheterwechsel, Injektionen und die Assistenz bei ärztlichen Eingriffen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte sowie gute Deutsch- und PC-Kenntnisse sind Voraussetzung für die Stelle. Wir freuen uns auf motivierte Bewerber mit Teamgeist und eigenverantwortlicher Arbeitsweise.

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Labor

Urologisches Praxis-Zentrum | Griesheim

Wir sind ein Team von 20 Voll- und Teilzeitkräften, die an unseren beiden Standorten eine spannende und vielseitige Tätigkeit bieten. Unser Fokus liegt auf dem Wohl des Patienten, deshalb legen wir großen Wert auf gepflegte Umgangsformen und kompetentes Auftreten. Eine ruhige und freundliche Atmosphäre ist uns besonders wichtig, um unseren Patienten das beste Erlebnis zu bieten. Unser Leistungsspektrum umfasst Blutentnahmen, Katheterwechsel, Injektionen und vieles mehr. Wir suchen eine Medizinische Fachangestellte mit abgeschlossener Ausbildung, Berufserfahrung und guten Deutschkenntnissen. Wenn du teamorientiert, verantwortungsbewusst und selbstständig bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Labor

Urologisches Praxis-Zentrum | Pfungstadt

Wir sind ein Team von 20 Voll- und Teilzeitkräften an unseren Standorten und bieten spannende Möglichkeiten zur eigenständigen Arbeit. Unser Fokus liegt auf dem Wohl des Patienten und wir legen großen Wert auf Höflichkeit und Kompetenz. Eine ruhige und freundliche Atmosphäre ist uns wichtig. Unsere Leistungen umfassen Blutentnahmen, Katheterwechsel, Injektionen, Mikroskopieren, Assistenz bei ärztlichen Eingriffen, Patientenbetreuung und Dokumentation sowie Laborarbeit. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Berufserfahrung und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir suchen freundliche und hilfsbereite Teamplayer mit eigenständiger Arbeitsweise, die gepflegt auftreten und Verantwortungsbewusstsein zeigen.