25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

VISUS Health IT Jobs und Stellenangebote

0 VISUS Health IT Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von VISUS Health IT
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese VISUS Health IT Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT-Service Techniker (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

VISUS Health IT | Bochum

Unsere Gesundheit ist von großer Bedeutung für uns alle - sowohl für unser persönliches Wohlbefinden als auch für unsere Lebensqualität. Als Teil des VISUS-Teams kannst du einen entscheidenden Beitrag zur Förderung der Gesundheit leisten. Wir suchen nach motivierten Personen, die Teil unseres Projektmanagement-Teams werden möchten. In dieser Position wirst du Remote-Installationen und Konfigurationen in unseren HCM- und PACS-Projekten durchführen. Zudem wirst du technische Dokumentationen und Funktionspläne erstellen sowie den Vertrieb und unsere Partner bei technischen Fragen unterstützen. Werde Teil unseres Teams und trage zur positiven Beeinflussung der Gesundheit bei.

IT-Systemadministrator - Second Level Support (m/w/d)

VISUS Health IT | Bochum, Teilweise Remote

Wir bieten hochwertige Unterstützung für alle Belange der Gesundheit an. Als Teil unseres Teams kannst du uns dabei helfen, die Gesundheit aller Menschen positiv zu beeinflussen. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die remote die Qualität und Verfügbarkeit unserer PACS- und HCM-Systeme beim Kunden gewährleisten. Du wirst als Experte für spezielle Softwarekomponenten unseren Kunden und Kollegen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ein Großteil der Arbeit kann remote erledigt werden, jedoch treffen wir uns regelmäßig in Bochum für Teamtreffen. Werde jetzt Teil unseres VISUS-Teams und trage dazu bei, die Gesundheit aller zu verbessern.

IT-Systemadministrator - Second Level Support (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

VISUS Health IT | Bochum

Gesundheit ist ein wichtiges Thema für uns alle. Unsere Mission ist es, die Gesundheit von Menschen zu verbessern und dabei auf unsere Expertise und Leidenschaft zu setzen. Wenn du uns unterstützen möchtest, komm zu unserem VISUS-Team. Wir suchen nach Mitarbeitern für unser Support-Team, die die Qualität und Verfügbarkeit unserer PACS- und HCM-Systeme sicherstellen. Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen, Fehleranalysen und Lösungsfindungen. Als Experte stehst du unseren Kunden und Kollegen zur Verfügung. Großteil der Arbeit kann remote erledigt werden, doch auch gemeinsame Teamarbeit in Bochum ist wichtig für uns.

IT-Service Techniker (m/w/d)

VISUS Health IT | Bochum, Teilweise Remote

Unser Ziel ist es, die Gesundheit von uns allen positiv zu beeinflussen. Werde Teil unseres VISUS-Teams und hilf uns dabei. Wir suchen jemanden, der als Teil des Projektmanagement-Teams remote Installationen und Konfigurationen in HCM- und PACS-Projekten durchführt. Erstelle technische Dokumentationen und Funktionspläne und unterstütze unseren Vertrieb und unsere Partner bei technischen Fragestellungen. Mit unserem umfangreichen Know-how und Engagement tragen wir dazu bei, die Gesundheit aller zu verbessern. Sei dabei und werde Teil unseres Teams, um einen wesentlichen Beitrag zu leisten.

IT-Systemadministrator - Second Level Support (m/w/d)

VISUS Health IT | Bochum

Suche Support-Experte für PACS- und HCM Systeme! Als Teil des VISUS-Teams bist du verantwortlich für die Qualität und Verfügbarkeit der beim Kunden installierten Systeme. Ganzheitliche Bearbeitung von Service Requests, von der Analyse bis zur Dokumentation. Als Softwareexperte unterstützt du Kunden und Kollegen bei technischen Fragen. Großer Teil der Arbeit kann remote erledigt werden, regelmäßige Treffen in Bochum für Teamarbeit. Wenn du eine Leidenschaft für Gesundheit hast und einen Beitrag leisten möchtest, dann komm zu uns und werde Teil unseres Engagements für eine positive Beeinflussung der Gesundheit von uns allen.