25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH Jobs und Stellenangebote

0 VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Vertriebsassistent (m/w/d)

VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH | Halle

Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft in Halle einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Vertrieb von Werbung an öffentlichen Verkehrsmitteln. Deine Unterstützung beim Terminieren von Außendienstkollegen und bei administrativen Aufgaben ist dabei essentiell. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im B2B Vertrieb oder der Neukundenakquise sind von Vorteil. Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit potentielle Kunden zu identifizieren und anzusprechen sind weitere wichtige Anforderungen. Wenn du motiviert und teamorientiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung für diese Karrierechance. Lass uns gemeinsam zum Erfolg führen!

Vertriebsassistent (m/w/d) Werbung

VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH | Halle

Wir suchen einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Halle. Erfolgreiche Karrieremöglichkeit für motivierte und kreative Menschen mit Verhandlungsgeschick. Unterstützung bei Vertrieb von Werbung an öffentlichen Verkehrsmitteln, Terminvereinbarungen für Außendienstkollegen, Administrations- und Verwaltungsaufgaben. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Berufserfahrung im B2B Vertrieb oder in der Neukundenakquise von Vorteil. Du bist gut organisiert, kannst potentielle Kunden identifizieren und überzeugen. Teamplayer mit hoher Motivation und Begeisterung für die Arbeit.

Vertriebsassistent (m/w/d) Werbung

VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH | Halle Saale

Wir sind der führende Anbieter für Verkehrswerbung in Sachsen-Anhalt und deutschlandweit. Unser Team von engagierten Experten findet für jede Werbekampagne die passenden Werbeflächen auf Bussen und Bahnen. Wir suchen ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Halle bei unserer Tochtergesellschaft Verkehrs; Medien Sachsen; Anhalt. Wenn du nach einer Karrierechance suchst, bei der deine Kreativität, Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick direkt zum Erfolg führen, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, Werbung in eine neue Dimension zu bringen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über diese spannende und interessante Position zu erfahren.

Assistenten (m/w/d) Marketing und Vertrieb

VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH | Halle

Wenn es um Verkehrswerbung geht, sind wir der Spezialist in Sachsen-Anhalt und bundesweit. Unsere motivierten Mitarbeiter finden die perfekten Werbeflächen für Busse und Bahnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Assistenten für Marketing und Vertrieb in Halle. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder einen Marketing-Schwerpunkt studiert und bringst bereits Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb mit. Du bist gut organisiert und kannst potenzielle Kunden ansprechen. Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Vertriebsassistent (m/w/d) Werbung

VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH |

Als Spezialist für Verkehrswerbung in Sachsen-Anhalt und deutschlandweit bieten wir Werbeflächen auf Bussen und Bahnen. Unser motiviertes Team findet für jeden Kunden die passenden mobilen Werbemöglichkeiten. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Halle bei unserer Tochtergesellschaft, Verkehrs Medien Sachsen Anhalt. Wenn du nach einer Karrierechance suchst, bei der deine Einsatzbereitschaft, Kreativität und Verhandlungsgeschick direkt zum Erfolg führen, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Werde Teil unserer Werbe-Revolution und informiere dich jetzt über diese interessante und spannende Position.