25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB Jobs und Stellenangebote

0 VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Finanzbuchhalter/in (w/m/d) / Lohnbuchhalter/in (w/m/d)

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB | Bonn

Wir bieten am Standort Bonn eine Vollzeitstelle als Finanzbuchhalter/in (w/m/d) bzw. Lohnbuchhalter/in (w/m/d) an. Bei uns steht Teamgeist an erster Stelle, daher unterstützen wir Neueinsteiger direkt und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Als Arbeitgeber setzen wir alles daran, das Beste für unsere Mitarbeiter zu erreichen und berücksichtigen gerne deren individuelle Wünsche. Als digitale Kanzlei sind wir stets auf dem neuesten Stand und arbeiten eng mit unseren Mandanten in allen Branchen zusammen. Du erhältst eine faire Vergütung mit der Möglichkeit auf mehr und kannst sicher in die Zukunft blicken - ein krisensicherer Job, der dir keine Sorgen bereiten wird.

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB | Bonn

Wir suchen eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team in Bonn. Bei uns legen wir großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und Zusammenhalt im Team. Neue Mitarbeiter werden bei uns direkt integriert und unterstützt. Als Arbeitgeber sind wir stets darum bemüht, das Beste für unsere Mitarbeiter zu ermöglichen und ihre Wünsche zu berücksichtigen. Wir sind eine moderne, digitale Kanzlei und arbeiten mit unseren Mandanten aus verschiedenen Branchen zusammen. Neben einer fairen Vergütung bieten wir auch langfristige Jobsicherheit. Mach dir keine Sorgen um deine Zukunft!

Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB | Köln

Wir suchen eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Köln. Unser Team legt großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre und unterstützt neue Mitarbeiter aktiv. Als Arbeitgeber sind wir stets bemüht, das Beste für unser Team zu ermöglichen. Mit unserer digitalen Kanzlei arbeiten wir effizient mit Mandanten aus verschiedenen Branchen zusammen. Neben einer guten Vergütung bieten wir auch die Möglichkeit, mehr zu verdienen. Zudem garantieren wir einen sicheren Job mit Zukunftsperspektive. Deine Arbeit wird von uns wertgeschätzt, wir freuen uns auf deine Motivation und Engagement.

Assistenz Rechtsabteilung (m/w/d) für den Standort Bonn

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB | Bonn

Wir suchen eine/n Vollzeit Teamassist/in (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung in Bonn. Bei uns steht Teamgeist an erster Stelle. Neue Mitarbeiter werden bei uns herzlich aufgenommen und unterstützt. Als Arbeitgeber versuchen wir stets das Beste für unsere Mitarbeiter zu ermöglichen. Wir sind eine digitale Kanzlei und arbeiten mit Mandanten aus allen Branchen zusammen. Die Vergütung ist fair und es besteht die Möglichkeit auf eine Gehaltserhöhung. Bei uns erhältst du einen sicheren Job und deine Arbeit wird wertgeschätzt. Bei Elan und Motivation bist du bei uns genau richtig.

Lohnbuchhalter/in (m/w/d) bis zu 50% Homeoffice

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner mbB | Bad Honnef

Für den Standort in Bad Honnef suchen wir Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, mit bis zu 50% Homeoffice. Bei uns erwartet dich eine großartige Arbeitsatmosphäre und echte Wertschätzung. Teamgeist liegt uns besonders am Herzen. Als neues Mitglied wirst du herzlich aufgenommen und erhältst volle Unterstützung. Wir achten auf die Arbeit, die du für unsere Kanzlei leistest und möchten, dass du voller Elan und Motivation dabei bist. Es besteht die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Ansonsten kannst du von flexiblen Arbeitszeiten profitieren. Deine Vergütung ist fair und wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf weitere Möglichkeiten.