25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

We Celebrate Jobs und Stellenangebote

0 We Celebrate Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von We Celebrate
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese We Celebrate Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Imbissverkäufer (m/w/d) Event Catering

We Celebrate | Frankfurt Main

In der Rolle als Mobile Food Specialist bereitest du auf unseren Foodtrucks köstliche Speisen zu und servierst diese an unsere Gäste. Du trägst maßgeblich dazu bei, die Gäste unserer Kunden satt und glücklich zu machen. Zudem unterstützt du bei den Vorbereitungen, dem Auf- und Abbau und lässt dich vom Teamgeist anstecken. Gemeinsam könnt ihr die Momente genießen, wenn ihr bei den Events erfolgreich seid. Das zeichnet dich aus: Du hast Spaß am zwischenmenschlichen Kontakt und strahlst Lebensfreude aus. Mit deiner selbstständigen Arbeitsweise und deiner anpackenden Mentalität behältst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du möchtest Abwechslung in deinem Job und liebst es, im Freien zu arbeiten. Außerdem reist du gerne und bist bereit, Teil eines großartigen und sympathischen Teams zu sein.

Account Manager

We Celebrate |

Wir bieten einen Arbeitgeberzuschuss von 100 € sowie eine subventionierte Betriebskantine. Unser Team ist erfolgreich und super sympathisch. Bei uns kann jeder täglich nicht nur lernen, sondern auch dazulernt. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-, Tourismus- oder Gastronomiebereich, Catering oder Events ist wünschenswert. Erfahrungen im Account Management, Sales, Business Development oder im Hotelbereich sind von Vorteil. Wir suchen kommunikationsstarke und kontaktfreudige Mitarbeiter mit Freude an Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Zuverlässigkeit, Loyalität, Spaß an Teamarbeit und Humor sind ebenfalls wichtige Eigenschaften. Bei uns erhält jeder Bewerber die gleichen Chancen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderung oder Religion. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.

Servicekraft (m/w/d) Event Catering

We Celebrate |

Als erfahrenes Mitglied unseres Foodtruck-Teams bereitest du köstliche Speisen zu und sorgst dafür, dass unsere Kunden und ihre Gäste zufrieden sind. Neben der Zubereitung unterstützt du auch bei der Vorbereitung und dem Abbau sowie bei allen anderen anfallenden Arbeiten. Teamwork steht bei uns an erster Stelle, denn gemeinsam können wir Erfolge feiern. Als idealer Kandidat besitzt du einen Führerschein, gehst gerne mit Menschen um und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du möchtest Abwechslung in deinem Job, draußen arbeiten und die Welt bereisen. Bei uns bist du Teil eines großartigen Teams, in dem jeder die gleichen Chancen erhält, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderung oder Religion.

Teamleiter in der Gastronomie (m/w/d)

We Celebrate | Frankfurt Main

Wir sind der führende Foodtruck-Caterer in Deutschland und bieten bundesweit erstklassige Foodtruck-Caterings für Business-Kunden mit bis zu 10.000 Gästen. In nur einem Jahr haben wir beeindruckende 500 Caterings mit insgesamt 150.000 Gästen erfolgreich umgesetzt. Unser Erfolgsgeheimnis liegt in unserem Teamplay-Prinzip. Anstatt Rollen zu besetzen, suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns ihr volles Potenzial entdecken möchten. Wir suchen leidenschaftliche Teamplayer, die ihre Begeisterung teilen und ein gemeinsames Werteverständnis sowie gegenseitige Wertschätzung schätzen. Bei uns darfst du voll und ganz du selbst sein und mit deinen Stärken zum Erfolg unseres Teams beitragen – wir geben dir dafür den nötigen Rückhalt und das Vertrauen.

Account Manager (M/W/D)

We Celebrate | Frankfurt Main

Unser Team besteht aus erfahrenen Hotelkaufleuten, Business Developern, Senior Account Managern und Managerinnen sowie Vertriebsmitarbeitern. Wir bieten umfangreiche Lösungen im Bereich Account Management, Business Development und Verkauf an. Unsere Kompetenzen umfassen auch Sales Consultancy, Kundenbetreuung und B2B-Beratung. Zudem verfügen wir über Expertenwissen in Bürokommunikation, Systemgastronomie, Sport- und Fitnessmanagement sowie Tourismus und Groß- und Außenhandel. Mit unserem Team aus Bachelor of Science Absolventen, Event- und Projektmanagern stehen wir Ihnen professionell zur Seite. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg steigern.