25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

WinLocal GmbH Jobs und Stellenangebote

0 WinLocal GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von WinLocal GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese WinLocal GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Mitarbeiter Telefonvertrieb (M/W/D) 100% Remote Möglich

WinLocal GmbH | Frankfurt Main

Wir bieten dir als Vertriebsmitarbeiter*in optimale Arbeitsbedingungen an. Unser hybrides Arbeitsmodell ermöglicht dir maximale Flexibilität in deiner Arbeitsgestaltung, einschließlich der Möglichkeit, lokal im Home Office zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Flexibilität in Sachen Urlaub und sind auch bei kurzfristigen Änderungen kulant. Zudem unterstützen wir dich mit einer betrieblichen Krankenversicherung bei deinen Gesundheitsanliegen. In deinem Aufgabenbereich übernimmst du die telefonische Neukundenakquise von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus über 100 verschiedenen Branchen. Du organisierst und bereitest Gespräche eigenständig vor und nach, inklusive der Datenerfassung und -pflege in Hubspot. Darüber hinaus bist du für die Erstellung von Angeboten und den Abschluss von Verträgen verantwortlich.

Mitarbeiter Telefonischer Direktvertrieb (M/W/D) 100% Remote Möglich

WinLocal GmbH | Mainz

Du willst als Vertriebsmitarbeiter*in bei uns voll durchstarten? Kein Problem! Unser hybrides Arbeitsmodell ermöglicht maximale Flexibilität, sogar von zu Hause aus oder an einem anderen Ort der Welt. Auch spontane Urlaubsplanänderungen sind kein Problem für uns. Und damit deine Gesundheit nicht zu kurz kommt, bieten wir eine betriebliche Krankenversicherung. Neben diesen Benefits haben wir auch einen spannenden Aufgabenbereich: Du akquirierst telefonisch Neukunden aus über 100 Branchen, organisierst die Gespräche eigenständig und pflegst die Daten in Hubspot. Zudem erstellst du Angebote und schließt Verträge ab. Mach jetzt den ersten Schritt Richtung Erfolg und bewirb dich bei uns!

Sales Mitarbeiter Telefonvertrieb (M/W/D) 100% Remote Möglich

WinLocal GmbH | Frankfurt Main, Teilweise Remote

Du möchtest dich als Vertriebsmitarbeiter *in bei uns entfalten? Unser hybrides Arbeitsmodell bietet höchste Flexibilität und ermöglicht es dir, von überall aus für Win Local im Home Office zu arbeiten. Auch in Sachen Urlaub sind wir flexibel und nehmen gerne kurzfristige Änderungen entgegen. Mit unserer betrieblichen Krankenversicherung unterstützen wir außerdem deine Gesundheit. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Neukundenakquise von kleinen mittelständigen Unternehmen aus über 100 Branchen, die Organisation und Nachbereitung der Gespräche sowie die Erstellung von Angeboten und Vertragsabschlüssen. Deine Persönlichkeit steht bei uns an erster Stelle und muss uns überzeugen.

Mitarbeiter Telefonischer Direktvertrieb (M/W/D) 100% Remote Möglich

WinLocal GmbH | Frankfurt Main

Entfalte dich als Vertriebsmitarbeiter*in in unserem Unternehmen. Unser hybrides Arbeitsmodell bietet dir größtmögliche Flexibilität. Arbeite von überall auf der Welt oder bequem von zu Hause aus. Wir legen großen Wert auf flexible Urlaubsgestaltung. Kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Unsere betriebliche Krankenversicherung unterstützt dich bei deinen Gesundheitsthemen. Zudem umfasst dein Aufgabenbereich Telefonakquise, Organisation der Gespräche sowie Vertragsabschlüsse.

Mitarbeiter Telefonischer Direktvertrieb (M/W/D) 100% Remote Möglich

WinLocal GmbH | Mainz, Teilweise Remote

Entfalte dich als Vertriebsmitarbeiter *in in unserem hybriden Arbeitsmodell und profitiere von höchster Flexibilität. Ob im Home Office oder von jedem anderen Ort der Welt aus – bei uns hast du die Freiheit, wo und wie du arbeitest. Urlaubswünsche werden bei uns flexibel gehandhabt, damit du spontane Änderungen problemlos umsetzen kannst. Unsere betriebliche Krankenversicherung unterstützt dich zudem bei deinen Gesundheitsangelegenheiten. Als Vertriebsmitarbeiter *in bist du verantwortlich für die Neukundenakquise, die Organisation und Nachbereitung von Gesprächen sowie das Erstellen von Angeboten und den Vertragsabschluss. Überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und bringe dich voll ein.