25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

WOWing Experience GmbH Jobs und Stellenangebote

0 WOWing Experience GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von WOWing Experience GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese WOWing Experience GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Promoter (m/w/d) für Verkostungsaktion in Würzburg gesucht!

WOWing Experience GmbH | Würzburg

Unterstütze uns bei der Verkostung und Präsentation der vielfältigen Kerrygold Produkte: Wir suchen motivierte Promoter für bundesweite Aktionen! Als Teil unserer Verkostungspromotion sorgst du ab sofort dafür, dass die Kunden den einzigartigen Geschmack und die herrliche Frische von Kerrygold kennenlernen. Mit deiner begeisternden Art schaffst du ein unvergessliches Genusserlebnis für jeden Kunden! Wenn du Spaß an Beratung und Verkostung hast, ein freundliches Wesen mitbringst, große Lust auf eine tolle Aktion hast, mobil bist und ab sofort verfügbar bist, dann passt diese Gelegenheit perfekt zu dir. Bewirb dich jetzt!

Promoter(m/w/d)in Gera für Verkostungsaktion gesucht!

WOWing Experience GmbH | Gotha

Wir suchen motivierte Promoter (m/w/d) für unsere bundesweite und ganzjährige Verkostungspromotion mit Kerrygold-Produkten. Als Teil dieser Aktion sorgst du ab sofort dafür, dass Kunden die Geschmacksvielfalt und Frische von Kerrygold erleben. Mit deiner begeisternden Art schaffst du anhaltende Genussmomente. Du solltest Spaß an Beratung und Verkostung haben, ein freundliches und begeisterndes Wesen mitbringen, Interesse an einer spannenden Aktion haben, mobil sein und ab sofort verfügbar sein. Flexible und kurzfristige Beschäftigung ist möglich. Wenn das alles auf dich zutrifft, dann bewirb dich über promotionbasis.de!

Promoter (m/w/d) für Verkostungsaktion in München gesucht!

WOWing Experience GmbH | Augsburg

Unterstütze uns als motivierter Promoter (m/w/d) bei der Präsentation neuer Produkte für Kerrygold. In unserer bundesweiten Verkostungspromotion sorgst du dafür, dass Kunden die Geschmacksvielfalt und Frische von Kerrygold erleben. Mit deiner begeisternden Art schaffst du einen unvergesslichen Genussmoment. Du solltest Spaß an Beratung und Verkostung haben, ein freundliches Wesen besitzen und mobil sein. Ab sofort verfügbar zu sein und die Beschäftigung kurzfristig abrechnen zu können, ist ebenfalls wichtig. Hast du Lust auf eine tolle Aktion? Dann passt diese Stelle perfekt zu dir!

Promoter (m/w/d) in BERLIN für Verkostungsaktion gesucht!

WOWing Experience GmbH | Berlin

Für unsere bundesweite Verkostungspromotion suchen wir engagierte Promoter (m/w/d) für die leckeren Kerrygold-Produkte. Als Teil des Teams bist du verantwortlich dafür, dass Kunden die Geschmacksvielfalt und Frische von Kerrygold kennenlernen. Mit deiner begeisternden Art schaffst du unvergessliche Genussmomente für jeden einzelnen. Wenn du Spaß an Beratung und Verkostung hast, ein freundliches Wesen besitzt, nach einer tollen Aktion suchst, mobil bist und ab sofort zur Verfügung stehst, dann bewirb dich über promotionbasis.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Promoter(m/w/d)in Gera für Verkostungsaktion gesucht!

WOWing Experience GmbH | Erfurt

Wir suchen motivierte Promoter (m/w/d) für bundesweite Verkostungspromotionen unserer vielfältigen Kerrygold Produkte. Als Teil unserer Promotion sorgst du ab sofort dafür, dass Kunden die Geschmacksvielfalt und Frische von Kerrygold kennenlernen. Mit deiner begeisternden Art schaffst du ein unvergessliches Genusserlebnis. Du solltest Spaß an Beratung und Verkostung haben, ein freundliches und begeisterndes Wesen mitbringen, mobil sein und ab sofort verfügbar sein. Die Beschäftigung läuft über eine kurzfristige Abrechnung. Wenn das alles zu dir passt, dann bewirb dich über promotionbasis.de!