25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Yggotel Ravn Berlin Jobs und Stellenangebote

0 Yggotel Ravn Berlin Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Yggotel Ravn Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Yggotel Ravn Berlin Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Haustechniker - "Der yggotel-Specht" *

Yggotel Ravn Berlin | Berlin

yggotel-Specht gesucht! Werde zum Meisterhandwerker und Allrounder in unserem Team. Deine Hauptaufgabe als Haustechniker ist es, das yggotel Nest stets in Topform zu halten. Du sorgst dafür, dass kleine Mängel sofort behoben werden und der einzigartige Charme erhalten bleibt. Mit großer Ausdauer und Sorgfalt betreust und wartest du die technischen Anlagen, um unseren Gästen eine einzigartige Wohnqualität zu bieten. Nebenbei kümmerst du dich auch um kaufmännische und planerische Arbeiten wie das Einholen und Vergleichen von Angeboten. Mit deinem technischen Know-how und deinem Werkzeugkasten voller Bohrmaschine und Hammer kannst du Großartiges erreichen. Bewirb dich jetzt als unser yggotel-Specht und werde Teil unseres Teams.

Night Auditor - "Der yggotel-Uhu"*

Yggotel Ravn Berlin | Berlin

Night Auditor; Der yggotel-Uhu"*. Du bist die nachtaktive Seele, die unsere Gäste auch nach 22:00 Uhr mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und ihnen als Gastgeber zur Seite steht. Mit deinem „270-Grad-Rundum-Blick“ behältst du stets die lebendige Lobby im Auge und sorgst dafür, dass Gäste sich auch in der Nacht wohl und sicher fühlen. Als erster Ansprechpartner in der Nacht bist du am Empfang für die Betreuung und Beratung der Gäste verantwortlich. Doch damit es nie langweilig wird, erwarten dich auch spannende Aufgaben wie Check-ins und Check-outs, Reservierungen und das Entgegennehmen von Telefonaten. Werde Teil unseres Teams und erlebe die nächtliche Magie des yggotel. *Name des Hotels.

Rezeptionist – „Der Willkommensheißer“*

Yggotel Ravn Berlin | Berlin

Als "Willkommensheißer" in Vollzeit oder Teilzeit kannst du bei uns arbeiten. Bei einer Teilzeitstelle solltest du in der Lage sein, eine 8-Stunden-Schicht zu übernehmen. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste während der Früh- und Spätschicht, bist du für Empfang, Beratung und Betreuung zuständig. Deine Aufgaben umfassen Check-In, Check-Out und Reservierungshandling sowie professionellen Telefon- und E-Mailverkehr. Als leidenschaftlicher Gastgeber behältst du stets das Wohl deiner Gäste im Blick und zeigst Flexibilität, Gastgebermentalität, PC-Affinität und Engagement. Werde Teil unseres Teams als "Willkommensheißer" und unterstütze uns bei der exzellenten Betreuung unserer Gäste.

Front Office Agent - "Der Yggotel-Papagei" *

Yggotel Ravn Berlin | Berlin

Der Yggotel-Papagei: Front Office Agent in Teilzeit oder Vollzeit. Bereitschaft zur Übernahme einer 8-Stunden-Schicht bei Teilzeit. Als bunter und gesprächiger Gastgeber überzeugst du unsere Gäste von uns und der Stadt. Du gewinnst sie für dich, betreust sie während des Aufenthalts und sorgst für Wohlfühlatmosphäre. In unserer Living Lobby empfängst du sie mit einem Lächeln, damit sie sich sofort wohl und bereit fühlen, Yggotel zu entdecken. Sei unser Yggotel-Papagei und verzaubere unsere Gäste mit deiner einladenden Art.